JETZT ANMELDENBereits Mitglied?
Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

  • VIPSTERS.DE

    • Wer sind wir?
    • Was ist unsere Handelspolitik?
    • Mit welchen Marken arbeiten wir?
    • Wie funktioniert eine Sale-Aktion?
    • Was verkaufen wir?
  • SHOPPING

    • Ich möchte Informationen zu den angebotenen Artikeln.
    • Warum sind einige Artikel ausverkauft?
    • Verfügt mein Artikel über eine Garantie?
    • Wie kann ich Artikel aus verschiedenen Sale-Aktionen in meinen Warenkorb legen?
    • Wie ist es möglich, dass vipsters.de Top-Artikel zu so günstigen Preisen anbietet?
    • Ich habe einen Artikel, der auf der Webseite angeboten wird, zu einem anderen Preis gefunden.
    • Wie wähle ich meine richtige Größe?
    • Warum finde ich meinen gewünschten Artikel nicht wieder?
  • EXPRESSLIEFERUNG

    • Wie sind die Lieferfristen für eine Expresslieferung?
    • Was bedeutet Expresslieferung?
    • Ich möchte meine Bestellung mit Expresslieferung stornieren.
    • Ich habe meine Bestellung mit Expresslieferung nicht erhalten.
  • MEINE BESTELLUNGEN

    • Ich möchte meine Bestellung stornieren.
    • Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe.
    • Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Was muss ich tun?
    • Wo kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
    • Kontaktformular
  • ZAHLUNG

    • Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich meine Bestellung bezahlen?
    • Ist meine Zahlung sicher?
    • Wie kann ich meinen Gutschein / Promo-Code einlösen?
    • Wie hoch sind die Lieferkosten?
    • Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?
    • Wie funktioniert die Zahlung mit PayPal?
    • Ich möchte meine Bestellung mit PayPal einsehen.
    • Ich kann meine Zahlung nicht bestätigen. Warum?
    • Kontaktformular
  • LIEFERUNG

    • Meine Bestellung ist immer noch nicht in meiner Packstation / Postfiliale angekommen. Was kann ich tun?
    • Ich möchte mehr über die Lieferfristen wissen.
    • Ich möchte mehr Informationen zu den Lieferkosten.
    • Wie kann ich die Lieferung verfolgen und das Lieferdatum erfahren?
    • Meine Bestellung wurde mir immer noch nicht nach Hause geliefert. Was kann ich tun?
    • Wie kann ich meine Bestellung empfangen wenn ich nicht zu Hause bin?
    • Ich möchte meine Lieferadresse ändern.
    • Ich möchte mehr über das Liefergebiet wissen
    • Kontaktformular
  • RETOUREN

    • Ich bin nicht zufrieden mit meinem Produkt und möchte es zurückschicken.
    • Ich habe ein falsches oder defektes Produkt erhalten und möchte es zurückschicken.
    • Unter welchen Bedingungen kann ich meinen Artikel zurückschicken?
    • Wie weiß ich, dass meine Retoure bei vispters.de angekommen ist?
    • Gibt es Produkte die ich nicht zurücksenden kann?
    • Ich habe einen Teil meiner Bestellung mit einem oder mehreren Gutscheinen bezahlt. Bekomme ich trotzdem mein Geld zurück?
    • Ich möchte von meiner Herstellergarantie Gebrauch machen und meinen Artikel zurücksenden.
    • Wer übernimmt die Retourenkosten?
    • Kontaktformular
  • RÜCKERSTATTUNG

    • Wann bekomme ich mein Geld zurückerstattet?
    • Ich habe eine Frage zum Betrag meiner Rückerstattung.
    • Kontaktformular
  • MEIN KONTO

    • Wie kann ich meine Daten ändern?
    • Wie kann ich einen Gutschein erhalten?
    • Wie kann ich meinen Gutschein/Promo-Code einlösen?
    • Ich habe keinen Gutschein erhalten, obwohl mein eingeladener Freund seine erste Bestellung getätigt hat.
    • Ich möchte wissen, wer von meinen eingeladenen Freunden, bereits seine erste Bestellung getätigt hat. Wie kann ich das überprüfen?
    • Ich möchte den Newsletter abonnieren/ abbestellen.
    • Ich möchte meine Mitgliedschaft auf vipsters.de kündigen.
    • Warum erscheint meine Bestellung nicht auf meinem Kundenkonto?
    • Kontaktformular
  • TECHNISCHE HILFE

    • Die Sale-Aktionen werden nicht richtig angezeigt. Was kann ich tun?
    • Trotz Anmeldung, erhalte ich keine Einladungen zu den Sale-Aktionen mehr.
    • Wenn ich meine Bestellung bezahlen möchte, erscheint eine Fehlermeldung.
    • Ich habe ein Problem mit meinem Warenkorb.
    • Ich habe eine Anmerkung bezüglich der Webseite.
    • Ich habe eine Frage zu meinem Mobiltelefon und/oder Tablet.
    • Ich möchte Mitglied auf vipters.de werden.
    • Ich kann mich auf der Webseite nur schwer anmelden.
    • Ich kann meine Anmeldung nicht bestätigen.
    • Ich weiß nicht was „Login“ bedeutet.
    • Kontaktformular
  • FÜR UNTERNEHMEN UND GESCHÄFTSKUNDEN

    • Ich bin Händler und möchte eine Sale-Aktion auf der Webseite vispters.de anbieten.
    • Ich möchte die Presseabteilung kontaktieren.
    • Ich möchte die Marketing- und Kommunikationsabteilung kontaktieren.
    • Ich möchte die Firmenleitung kontaktieren.
    • Sie möchten Partner werden oder sind es schon?
    • Sie möchten sich mit unserer Partnerplattform verbinden?